bis sehr gute Anwenderkenntnisse von Personal ComputernKenntnisse im Kundenumgangbzw. Erfahrung aus dem ServicebereichTeamfähigkeitBereitschaft im Schichtdienst zu arbeitenhohe Serviceorientierung
an dem LuftfahrzeugVor- und Nachbereitung der Abflüge sowie den damit verbundenen administrativen AufgabenBereitstellung der erforderlichen Flugunterlagen Ihre Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt
die Boardkarten aus und machen die Sitzplatzvergabe. Ihre Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertgültige Zuverlässigkeitsüberprüfung §7Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder konntest bereits erste Erfahrungen im Verkauf/Service sammeln? Hohe Kundenorientierung sowie Freude am Kundenkontakt Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrung im (Kunden-)ServiceSpaß an der Betreuung der Fluggäste der LufthansaErfahrungen im Bereich Hotel, Empfang, Verkauf
Damit wirst du uns begeistern: Erfahrung im KundenservieAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Spaß
Damit wirst du uns begeistern: Erfahrung im (Kunden-)ServiceSpaß im Umgang mit Fluggästen der LufthansaAbgeschlossene Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich
im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrungen im Bereich Hotel, Empfang, Verkauf, Kundenservice etc. sind herzlich WillkommenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrung am Flughafen von VorteilCheck-in Erfahrung von VorteilSpaß
bei Flugunregelmäßigkeiten Einsatz in Früh-, Mittel- oder Spätschicht Damit hebst du ab: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder serviceorientierte Ausbildung, alternativ mindestens 2 Jahre Erfahrung
die Boardkarten aus und machen die Sitzplatzvergabe. Ihre Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertQuereinstieg und Neueinstieg problemlos möglichSehr gute Deutsch
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilSpaß
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrungen im Bereich Hotel, Empfang, Verkauf, Kundenservice etc
. Bewerben Sie sich jetzt und starten in Ihrem neuen Job durch. Der Lohn für dieses Stellenangebot liegt je nach Erfahrung und Qualifikationen zwischen 2500€ und 2600€ im Monat. Ihre Benefits
oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check
Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen
(gn)gültigeZuverlässigkeitsüberprüfung nach §7 LuftSiG von VorteilCheck-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen Altea von VorteilSpaß an der Betreuung
, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilKenntnisse von Check In Systemen Altea
oder RetourenBestellannahme Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie sprechen mehr als eine Fremdsprache, falls nicht ist das auch nicht schlimmSie sind teamfähig, zuverlässig
Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie haben vielleicht sogar schon Erfahrung im Bereich Banken und FinanzenSie sind teamfähig, zuverlässig und motiviertSie
oder RetourenBestellannahme Ihr Profil Sie telefonieren gerne und haben eventuell schon Erfahrung im CallcenterSie sprechen mehr als eine Fremdsprache, falls nicht ist das auch nicht schlimmSie sind teamfähig, zuverlässig
oder einen mittleren Bildungsabschluss mit mind. 2 Jahren Erfahrung in serviceorientierten Berufen Sie sprechen sicheres Deutsch und haben fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch Sie sind geschickt im Umgang mit IT
oder einen mittleren Bildungsabschluss mit mind. 2 Jahren Erfahrung in serviceorientierten Berufen Sie sprechen sicheres Deutsch und haben fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch Sie sind geschickt im Umgang mit IT
Damit hebst du ab: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder serviceorientierte Ausbildung, alternativ mindestens 2 Jahre Erfahrung in serviceorientierten BerufenFließende Deutsch-, gute
/ als Werkstudent Ihre Aufgaben: Ihre Basis! Sie lieben und leben den direkten Kundenkontakt, haben bereits erste Erfahrungen im Customer Service gesammelt und besitzen zudem gute EDV-KenntnisseDie Freude hört
oder serviceorientierte Berufsausbildung oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung im ServicebereichFließende Deutschkenntnisse und Englisch fortgeschritten für die Betreuung nationaler/internationaler FluggästeFreude
Berufsausbildung oder Schulabschluss Mittlere Reife, bevorzugt Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Check-in Erfahrung von VorteilErfahrung am Flughafen von VorteilSpaß
Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen
im Umgang mit Windows Active Directory, Remote Desktop Verbindungen, Microsoft Office, Exchange und Exchange Online.Du hast Erfahrungen in Hybrid- sowie Microsoft 365 Online-Umgebungen.Virtualisierungen
. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Buchungs- und Reservierungssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
- und Servicetelefonaten Erfassung der Kundendaten Organisation aller Leistungen der Anrufer Sachbearbeitung im Backoffice Ihre Qualifikation Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil sehr gute
Sie haben eine kaufmännische oder eine technische Ausbildung Sie haben Erfahrung im Außendienst, von Vorteil mit technischen Produkten Sie sind eine eigenverantwortliche, proaktive und abschlussstarke Persönlichkeit
von unbegleiteten Kindern und behinderten FluggästenKontrolle der Reisedokumente einschließlich Visum, falls erforderlich Ihre Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkontakt wünschenswertgültige
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen, alternativ studierend
Erfahrung oder gültige Immatrikulation und Vorerfahrung in serviceorientierten Berufen Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch fortgeschritten, weitere Sprachen sehr erwünscht Interkulturelle Kompetenz
Ostbahnhof. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Reservierungs- und Buchungssystemen
und Ausstellung von Bordkarten Betreuung der Gäste in den Lounges Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung
. als Bürokauffrau oder Hotelfachfrau, alternativ mittlerer Bildungsabschluss oder studierend mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen Angemessene Berufserfahrung im Airline-Umfeld oder im Service-Bereich
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie bzw. Gastronomie (gn)Erfahrung am Flughafen von VorteilCheck-in Erfahrung von VorteilKenntnisse von Check In Systemen Altea von VorteilSpaß an der Betreuung
Kenntnisse im Automatisieren von Prozessen mittels Skripting (MS PowerShell)Erfahrung im Arbeiten im öffentlichen Umfeld von Vorteil (z.B. im Behördenumfeld) Deine Vorteile Mobiles Arbeiten: Je nach Projekt
Kenntnisse im Automatisieren von Prozessen mittels Skripting (MS PowerShell)Erfahrung im Arbeiten im öffentlichen Umfeld von Vorteil (z.B. im Behördenumfeld) Deine Vorteile bei uns Mobiles Arbeiten: Je
Betreuung der Gäste in der Lounge Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, alternativ mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung